klärschlammforum.com     unrechtssta.at     klärschlammforum.de     unrechtsta.at


sozial das war mal
Fachkräftemangel
Arbeitsmarktpolitik
Petitionen-Bundestag
Unrecht-Staat BRD
Rentenversicherung
Simius Mucus Staat
RBStV - Sklaverei
GEZ - Mein Fall
Verbrecher I
Verbrecher II
Verbrecher III
Kammer des Unrechts
Rundfunksteuer
ZAUBERN
ZIGEUNER
Politik - NEU!
Jamaika
Weltkrieg Nr3
Info`s & Kontakt

Politik in Deutschland I

 

Die Grundlagen

 

Das Wesen der Politik - kurz auf den Nenner gebracht:

 

Ein Sohn fragt seinen Vater: „Was ist Politik ?“

 

Da sagt der Vater: „ Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist also die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben . . . nur das eine im Sinn - nämlich Dein Wohlergehen, daher bist Du das VOLK. Und Dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast Du das verstanden ?“

 

. . . der Sohn überlegt und erklärt schließlich, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen . . .

. . . in der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seinen Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt von den beiden durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett . . .

 

. . . am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was POLITIK sei.

 

. . . „Ja“, antwortet der Sohn:

„Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die

GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das

VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!“

 

Die Erkenntnis

 

Seit dem Vorfeld der Landtagswahlen 2016 lässt sich folgende, gesicherte Aussage treffen:

 

Die Kaste der Politiker setzt sich nicht ausschließlich nur aus Lügnern und Betrügern zusammen - Nein! - Es sind nämlich auch anständige Drogenabhängige darunter!

 

 

Und, wie gehts Ihnen jetzt?

 

"Die Politik von Merkel schafft uns"?

 

Na, dann sehen Sie sich doch einfach mal das Video an und lernen nebenbei auch noch Geschichte. 

(im Ggs. zu dem Käse in der Schule, der uns beigebracht wurde!)

 

 

Hier ist der Link:   Warum hat uns das niemand im Geschichtsunterricht gesagt?

 

 

. . . und weiter gehts^^

 


 


You are here: Home-Politik - NEU!

Previous Topic: ZIGEUNER Next Topic: Jamaika